Die Eulen Ludwigshafen feiern Après Ski-Party beim BEHLER HAISL!

Der Eintritt ist frei und für Partymusik, Getränke und Essen haben Alex Hasert und sein Team vom Behler Haisl bestens gesorgt.

Alex Hasert (rechts) vom Behler Haisl mit Eulen-Spieler Jannek Klein Foto: Michael Sonnick

Ludwigshafen. Kommt am Freitag, 27. Januar ab 18 Uhr vorbei und stimmt euch auf die restliche Handball-Saison ein.

Gemeinsam wird gefeiert :

Zusammen mit der kompletten Handballmannschaft, Partnern und Fans möchten wir vor dem Rückrundenstart noch ein paar schöne Stunden gemeinsam mit den Eulen-Fans verbringen.

Der Eintritt ist frei und für Partymusik, Getränke und Essen haben Alex Hasert und sein Team vom Behler Haisl bestens gesorgt.

Unterstützt werden sie an diesem Abend von den Eulen-Spielern, die am Getränkeausschank und der Verpflegungsstation helfen und für euch die Dubbegläser füllen, Würstchen braten und Pommes frittieren.

Geschneit hat es ja und hoffentlich bleibt der Schnee bis zur Party am Freitag noch liegen - Hulapalu und Anton aus Tirol gehen immer.

BEHLER HAISL

IN DEN STÜMPFEN

67459 BÖHL-IGGELHEIM

Wir freuen uns auf den Besuch !

Das nächste Heimspiel von den Eulen Ludwigshafen findet am Sonntag, 19. Februar um 16 Uhr, gegen den ThSV Eisenach in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen statt.

Text: Eulen Ludwigshafen