Zum Hauptinhalt springen

Sport-Nachrichten

Selim Avci wechselt zur Oberligamannschaft des FC Speyer

Er kommt vom Ligakonkurrenten TuS Mechtersheim

Selim Avci

Speyer. Mit Selim Avci kann der Verein einen weiteren hochkarätigen Neuzugang vorstellen. Der 26jährige Linksfuß wurde beim 1.FC Kaiserslautern und dem SV Waldhof Mannheim ausgebildet, sammelte Erfahrungen in der 2. und 3. türkischen Liga und wechselt nun vom Ligakonkurrenten TuS Mechtersheim zum FC Speyer 09.

"Wir hatten sehr gute Gespräche mit Selim und freuen uns, dass er sich trotz vieler anderer Anfragen, bewusst für den FC Speyer entschieden hat. Selim ist ein feiner Fußballer mit einem super linken Fuß, der flexibel einsetzbar ist und bereits viel Erfahrung sammeln konnte. Wir sind davon überzeugt, dass er unsere junge Mannschaft verstärken wird", so Cheftrainer Dennis Will.

Text und Bild: FC Speyer 09 e.V.