Zum Hauptinhalt springen

Sport-Nachrichten

Hans-Jürgen und Astrid Gallo erreichen Finale in Litauen

Glücklich über den zweiten Platz auf dem Treppchen

Hans-Jürgen und Astrid Gallo auf der Tanzfläche

Hans-Jürgen und Astrid Gallo bei der Siegerehrung auf dem Treppchen

Speyer. Große Freude herrschte am letzten Wochenende bei Hans-Jürgen und Astrid Gallo, die am WDSF-Standard Turnier der Senioren III Klasse in Kaunas (Litauen) teilnahmen.

Die beiden traten zunächst gegen 9 weitere Paare in der Vorrunde an und  waren bereits überglücklich über den Einzug in das anschließende Finale - ihr erstes Standard-Finale in einem WDSF-Turnier.

Beflügelt von der schönen Atmosphäre zeigten sich die Speyerer hier noch mal von ihrer besten Seite, was sich auch in den Zahlen der Wertungsrichter widerspiegelte. In diesem internationalen Turnier erreichten die Vertreter vom TSC Grün-Gold Speyer schließlich den zweiten Platz auf dem Treppchen. Text: Isabel Köhler; Fotos: BestDancePhoto