Zum Hauptinhalt springen

Sport-Nachrichten

Hannah Vester Deutsche Meisterin

TB Oppau stellt mit Hannah Vester erneut eine Deutsche Meisterin in der rhythmischen Sportgymnastik

Hanna Vester

Düsseldorf. Die 12-jährige Hannah Vester konnte am Sonntag den 03.Juni bei den Deutschen Meisterschaften der Rhythmischen Sportgymnastik in Düsseldorf ihrer Karriere erneut die Krone aufsetzen. Sie gewann vor 38 anderen Gymnastinnen die Deuschte Meisterschaften im Mehrkampf 2018. "Ich bin mehr als zufrieden mit der gezeigten Leistung von Hann Ko" sagte TBOppau-Trainerin Sai Öholm. Die Teamkolleginnen Michelle Matias kam auf Platz 25 und Alessia Spiro (SLK 11) belegt Platz 31.

Nach dem hervorragenden Abschneiden des TB Oppau bei den Landesmeisterschaften in Ludwigshafen/Dahn im Mai mit 12 Landesmeistertiteln, 8-mal Vizemeister und 4 mal Bronze steht jetzt nur noch das Gruppenenfinale (Deutsche Meisterschaften/ Deutschland-Cup RSG Gruppen) am Wochenende 24. - 26.Juni 2018 bevor. 

Nach der Sommerpause werden dann schon wieder die neuen Küren für die kommende Saison trainiert.

Text und Bild: Amü


Logo Archiv