Zum Hauptinhalt springen

Sport-Nachrichten

Fitnesstraining mit der Bahnrad-Olympiasiegerin Miriam Welte

Miriam Welte hatte im Vorjahr im Herbst ihren Rücktritt vom Bahnradsport bekannt gegeben

Miriam Welte gewann 2012 bei den Olympischen Spielen in London die Goldmedaille beim Bahnradsport im Teamsprint

Olympiasiegerin Miriam Welte mit Erfolgstrainer Frank Ziegler

Kaiserslautern. Alle Sportfreunde, die schon immer mit einer Olympiasiegerin, sechsmaligen Weltmeisterin, viermaligen Europameisterin und 21-fachen Deutschen Meisterin trainieren möchten, haben am Freitag, den 12. Juni um 14 Uhr die Möglichkeit, dies zu tun. Miriam Welte aus Otterbach bei Kaiserslautern lädt dazu ein.

Das Fitness-Video ist am Freitag 12. Juni ab 14 Uhr abrufbar unter www.lotto-rlp.de sowie auf den Social-Media-Kanälen von Lotto Rheinland-Pfalz auf Youtube, Facebook und Instagram.

Auch in den nächsten Wochen bringt Lotto Rheinland-Pfalz unter dem Motto "LOTTO & friends" die Stars zu Euch nach Hause. Miriam Welte hatte im Vorjahr im Herbst ihren Rücktritt vom Bahnradsport bekannt gegeben und unterstützt nun als sportliche Leiterin das Bahnrad-Team Rheinland-Pfalz. Die 33-jährige Miriam Welte wird schon seit Jahren von Lotto Rheinland-Pfalz unterstützt. Weitere Informationen über Miriam Welte gibt es unter www.miriamwelte.de.

Text und Bild: Michael Sonnick