Zum Hauptinhalt springen

Sport-Nachrichten

FC Speyer 09 verpflichtet Marko Andrijanic

Neuzugang für die Oberligamannschaft

Speyer. Der FC Speyer 09 verpflichtet Marko Andrijanic vom Verbandsligisten DJK SV Phönix Schifferstadt. Der 20jährge Offensivspieler wurde in den Jugendakademien der TSG 1899 Hoffenheim, des 1.FC Kaiserslautern und des SV Sandhausen ausgebildet.

Trainer Dennis Will freut sich auf den Neuzugang: "Wir kennen Marko schon seit seiner Jugendzeit und haben ihn schon länger auf dem Schirm. Er ist sehr gut ausgebildet: Marko ist technisch gut, schnell und abschlussstark - kann im vorderen Bereich alle Positionen spielen. Er will bei uns den nächsten Schritt gehen und dabei wollen wir ihn bestmöglich unterstützen." Leider kein Foto vorhanden

Rüdiger Pfeiffer, Pressestelle des FC Speyer 09.