Zum Hauptinhalt springen

Sport-Nachrichten

Das Trainerteam freut sich

Daniel Schattner verlängert in der Oberligamannschaft des FC Speyer 09

Daniel Schattner verlängert

Speyer. Auch heute kann der FC Speyer eine weitere wichtige Personalie für die kommende Spielzeit vermelden: Offensivspieler Daniel Schattner (29) hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert!

"Es war uns und vor allem dem Trainerteam wichtig, mit Daniel zu verlängern. Er hat eine Menge Erfahrung, mit der er unseren vielen jungen Spielern auf und neben dem Platz helfen kann. Des Weiteren ist er einer super Kicker, der in der Offensive alle Positionen spielen und auf dem Platz den Unterschied machen kann.

Wir sind daher sehr froh, dass er bei uns bleibt, weil wir sowohl sportlich als auch menschlich absolut von ihm überzeugt sind", so der Team-Manager Benny Bischoff.

Bleiben Sie gesund.

 Rüdiger Pfeiffer, Pressestelle des FC Speyer 09, Foto: FC Speyer 09