Zum Hauptinhalt springen

Sperrung der Industriestraße Höhe Joachim-Becher-Straße und Höhe Deichmeisterei

Informationen zur Hochwasserlage der Stadt Speyer

Speyer. Die Stadtverwaltung informiert, dass die Industriestraße in Höhe Joachim-Becher-Straße und Höhe Deichmeisterei in der Nacht zum heutigen Dienstag, 20. Juli 2021 wegen vollständiger Überflutung der Fahrbahn voll gesperrt wurde.

Im Bereich der Industriestraße / Heinkelstraße ist eine Vorsperre und eine Umleitung über die Heinkelstraße – Am Neuen Rheinhafen ins Pleiad Gebiet aufgebaut. Des Weiteren wurde im Bereich Industriestraße / Rheinhäuser Straße eine Vollsperre ohne Wendemöglichkeit für LKW eingerichtet.

Da die Straßenverkehrsbehörde mehrfach Verstöße gegen die Sperrungen feststellen musste und unter anderem die Absperrungen eigenhändig geöffnet und nicht wieder verschlossen wurden, bittet die Stadtverwaltung dringend, die Absperrmaßnahmen zu befolgen.

Text: Stadtverwaltung Speyer