Zum Hauptinhalt springen

HildaCafé am 10. Oktober: Französischer Nachmittag mit Rosi Goos

Passend zur diesjährigen 50-Jahr-Feier der Städtepartnerschaft Schwetzingens mit der französischen Stadt Lunéville

Schwetzingen. Immer donnerstags von 15.00 bis 17.00 Uhr öffnet das HildaCafé im Hebelhaus für die Schwetzinger Senior/innen seine Türen. An jedem ersten Donnerstag im Monat ist auf Einladung der Stadt Schwetzingen ein besonderer Referent zu Gast. Am 10. Oktober ist die Sängerin Rosi Goos zu Gast. Sie gestaltet -  passend zur diesjährigen 50-Jahr-Feier der Städtepartnerschaft Schwetzingens mit der französischen Stadt Lunéville – einen französischen Nachmittag mit Chansons.

Alle Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen, einen kurzweiligen Nachmittag in netter Gesellschaft, bewirtet von den ehrenamtlichen Helfern der Freiwilligenagentur „Sei dabei“ zu genießen. Das Besondere am Hildacafé ist auch, das jeder Gast nur das bezahlt was er kann, denn für die angebotenen Getränke und Speisen steht eine kleine Spendenkasse bereit. Einlass ab 14:30 Uhr, Beginn 15 Uhr, Eintritt frei.

Alle Termine des HildaCafés stehen im Internet unter www.johann-peter-hebel-haus.de.

Text: Stadtverwaltung Schwetzingen