Zum Hauptinhalt springen

Großartige Standesbeamtin in Schifferstadt

Ein Leserbrief von Julia Kühn

#Heiratenincoronazeit - Standesamt Schifferstadt

Eine großartige Standesbeamtin mit viel Herz, hatten meine Freunde Tom & Sarah Düttra aus Böhl Iggelheim zu ihrer Eheschließung in Schifferstadt am 24.4.2020!!!

Diese Frau muss erwähnt werden.... In Corona Zeiten, hochschwanger, GANZ ALLEIN heiraten, das ist schon nicht ganz einfach,... aber dann auf eine tolle, entgegenkommend Standesbeamtin zu treffen wärmt doch das Herz. Vielen Dank Frau Laura Sprengard, dass sie mit ihrem persönlichem Einsatz, ohne zu zögern, ermöglichen konnten, dass der "Hochzeitsmarsch auf Blockflöte" (selbst aufgenommen) zum einlaufen ins Standesamt abgespielt werden konnte und sie sich selbst nicht zu schade waren, das Ganze auch noch auf VIDEO festzuhalten.

Mit ihrer Mühe haben sie den Trausaal mit LIEBE und FREUDE gefüllt - 1000 Dank von Herzen! ( in Worten nicht auszudrücken). Sie machen ihren Job ganz, ganz wundervoll!

Herzlichst: Julia Kühn

Name und Anschrift der Redaktion bekannt. Leserbriefe sind freie Meinungsäußerungen und stellen nicht die Meinung der Redaktion dar.