Zum Hauptinhalt springen

Vorhang auf zum 20. Walldorfer Zeltspektakel

vom 30. August bis 12. September 2021

Fotos Zeltspektakel aus den letzten Jahren

Walldorf. Dieses Jahr ist Zwangspause – doch vom 30. August bis 12. September 2021 heißt es dann endlich:

Vorhang auf zum 20. Walldorfer Zeltspektakel.

Auch das über die Grenzen der Region hinaus etablierte und alljährlich sehnlichst erwartete Walldorfer Zeltspektakel, das nun seit 20 Jahren ein wundervolles Sommerferienprogramm mit Kultur für Erwachsene und Kinder in Walldorf bietet, musste aus den bekannten Gründen verschoben werden.
Allerdings ist es der inPetto veranstaltungsagentur gelungen, nahezu das komplette Jubiläumsprogramm um ein Jahr zu verschieben.

Das ZWANZIGSTE wird nun vom 30. August bis 12. September 2021 in und um das Zirkuszelt auf der Waldlichtung bei der Grillhütte am Tierpark Walldorf gefeiert.

Zu etwas besonderem macht das Zeltspektakel nicht nur das vielfältige und breit gefächerte Angebot sondern auch die lauschige und entspannte Atmosphäre auf der Waldlichtung in und um das Zirkuszelt bei der Grillhütte am Tierpark Walldorf.

Ob Kabarett – Comedy – Musik – Zirkus Sorriso -
Waldspielplatz – Kinderfilmfestival – Waldrestaurant auf Zeit

HIER ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Der Zirkus Sorriso, ein Mitmach-Zirkus von Kindern für Kinder und Erwachsene, reist durch die Zeit. Zweimal eine Woche lang wird das Programm mit den Kindern erarbeitet, bis der Zirkus seinen Vorhang für die staunenden Zuschauer öffnet. Die Vorstellungen sind dann am Samstag und Sonntag 4. / 5. September und 11. / 12. September. Bis sich die Nachwuchsartisten anmelden können, müssen sie sich jedoch noch etwas gedulden. Voraussichtlich im Januar 2021 wird es dann jedoch soweit sein.

Jede Menge Unterhaltung, Spiel- und Bastelangebote warten auch im Waldcamp 2021 wieder auf die Walldorfer Kinder, sowohl Gruppenspiele und Lagerbau im Wald als auch spannende Tischtennis-Turniere oder freies Spiel wird hier geboten werden.

Ein großes Dankeschön für das kooperative und solidarische Miteinander bei der Verschiebung um ein Jahr gebührt hier vor allem den Künstlern, Technikern, Zulieferern und Kooperationspartnern, welche dies ermöglicht haben – so der Inhaber der inPetto veranstaltungsagentur, Jürgen Vogel.

Vielen Dank für das – trotz nachvollziehbarer großer Enttäuschung bei unseren Zirkuskindern - Verständnis der Nachwuchsartisten, der Ticketkundinnen und Ticketkunden und natürlich bei allen Freunden und Liebhabern des Zeltspektakels, die mit großer Geduld die Entscheidung abgewartet haben.

„Schön zu sehen, wie stark eine Gemeinschaft sein kann und was diese schaffen kann, wenn alle am gleichen Ende eines Stranges ziehen“, so der Veranstalter Jürgen Vogel.

Das Abendprogramm konnte, mit Ausnahme der Veranstaltungen mit Bärbel Stolz und Martin Herrmann, für 2021 übernommen werden. Bereits gekaufte Tickets hierfür werden auf Wunsch selbstverständlich zurückerstattet.
Alle anderen für 2020 gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und auch der Vorverkauf läuft für 2021 weiter.

Wer hätte gedacht, dass das 20. Zeltspektakel sein Jubiläum im Jahr 2021 begehen muss!?
Und so darf man sich bereits heute u.a. auf folgende Künstler und Programme beim Zeltspektakel von Montag 30. August bis Samstag 11. September 2021 freuen:

Mo 30.8.  Maybebop (Ziel:los!)
Di 31.8.     Maybebop (Ziel:los!)
Mi 1.9.      Stefan Waghubinger (1. Vorpremiere des neuen Programms)
Do 2.9.     Beckmann-Griess (Vorpremiere: QuaRtensprung)
Fr 3.9.       Nektarios Vlachopolous (Ein ganz klares Jein!!)
NEU Sa. 4.9.    Simon Pearce (Allein unter Schwarzen)
NEU So 5.9.     t.b.a.
Di 7.9.       Hans Joachim Heist (Noch'n Gedicht – der große Heinz Erhard Abend)
Mi 8.9.      Zucchini Sistaz  & Wildes Holz (Gemischtes Doppel)
Do 9.9.     Kathi Wolf (Psychoparty)
Fr 10.9.     Zu zweit (DIE WILDE 13 – 13Jähriges Bühnenjubiläum)
Sa 11.9.    Christine Eixenberger (Fingerspitzenlösung)

Unterstützung erfährt der Veranstalter schon seit vielen Jahren durch die Kooperation mit dem Walldorfer Theaterverein „forum '84“. Und auch das Waldrestaurantauf Zeit ist nicht mehr wegzudenken.

Alle aktuellen Informationen finden sich auch auf www.ZELTSPEKTAKEL.info
Tickets unter: www.reservix.de

inpetto veranstaltungsagentur I oberer hagweg 18 I 68753 waghaeusel
fon +49(0)7254 – 406 86 30 I fax +49(0)7254 – 406 89 41 I mobil +49(0)171 64 10 238

Text und Foto: inpetto veranstaltungsagentur