Zum Hauptinhalt springen

Landesweite Systemausfälle bei der Kfz-Zulassungsstelle

Wichtige Information des Service-Centers Kfz-Zulassung (SCZ)

Landau. Aufgrund landesweiter Systemausfälle bei der Kfz-Zulassungsstelle konnten heute im Service-Center Kfz-Zulassung der Kreisverwaltung Südliche Weinstraße keine Zulassungen verarbeitet werden. Über die Dauer der Störung kann noch keine Aussage getroffen werden.

Die Kreisverwaltung weist jedoch darauf hin, dass am Montag, 30. April mit erheblichen Verzögerungen zu rechnen ist, sofern eine Datenverarbeitung wieder möglich ist.

 Bürgerinnen und Bürger können sich auf der Homepage der Kreisverwaltung Südliche Weinstraße, unter www.suedliche-weinstrasse.de über den aktuellen Stand informieren.

In dringenden Fällen ist die Zulassungsstelle unter folgenden Telefonnummern erreichbar: 06341 940-309. KV Südliche Weinstrasse, Presse