Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten vom Musikverein Iggelheim 1984 e.V.

Konzert in der Kirche und Weihnachtsfeier abgesagt - weihnachtliches Spielen findet statt

Böhl-Iggelheim. Aufgrund der derzeitigen Situation findet auch das für den November geplante Konzert in der Kirche  und die Weihnachtsfeier im diesem Jahr nicht statt. 

Allerdings wollen wir auf das weihnachtliche Spielen am 24.12. an verschiedenen Iggelheimer Straßenecken nicht verzichten. Wie in den letzten Jahren freuen wir uns schon jetzt darauf, Ihnen den Heiligabend mit unserer Musik zu verschönern. 

Auch für unser Rock im Dorf ist ein vorläufiger Ausweichtermin gefunden: Am 09. Oktober 2021 soll nun das Rockkonzert,  das wir gemeinsam mit der Sängervereinigung Iggelheim planen, stattfinden. 

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Euch alle wieder zu sehen - passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Text: Musikverein Iggelheim 1984 e.V.