Fotowettbewerb „Pixelprojekt_Böhl-Iggelheim“

Gemeinde bringt Wandkalender mit Fotomotiven heraus

Streng limitierter Kalender 2021 für 10,00 € zu erwerben

Böhl-Iggelheim. Von 1. Juni bis 13. August 2021 war die Gemeinde auf der Suche nach schönen Fotomotiven aus Böhl-Iggelheim.

25 Teilnehmer hatten in diesem Zeitraum insgesamt 99 Bilder eingereicht. Aus dreizehn der von einer Jury ausgewählten Fotos, wurde ein Wandkalender für das Jahr 2022 erstellt. Dieser soll nun an die Bürgerinnen und Bürger von Böhl-Iggelheim verkauft werden.

Den streng limitierten Kalender – in der Größe DIN A2 – gibt es ab dem 26. November 2021 für 10,00 € zu kaufen und kann wunderbar als kurzfristiges, aber perfektes Weihnachtsgeschenk dienen.

Verkaufsstellen:

Rathaus (Am Schwarzweiher, 1. OG Zimmer 110)

Buchhandlung AusLese (Langgasse in Iggelheim),

Brasserie Storch (Schulstraße in Böhl)

Text und Foto: GV Böhl-Iggelheim