Zum Hauptinhalt springen

Igglemer Kerwedudd

Am 20.09.2020 verkauft Bürgermeister Christ die „Igglemer Kerwedudd“

Böhl-Iggelheim. Drei Wochen nach der Böhler Kerwe findet traditionell die Iggelheimer Kerwe statt – in diesem Jahr grätscht uns da leider die Corona-Pandemie dazwischen. 

Doch auch unseren Iggelheimer Bürgern und den auswärtigen Besuchern der Iggelheimer Kerwe, möchten wir am Kerwe-Sonntag einen kleinen Trost spenden. Deshalb geht am Sonntag, den 20.09.2020 die „Igglemer Kerwedudd“ an den Start.

Nachdem die „Dudd“ in Böhl bereits unerwartet gut ankam, verkauft Bürgermeister Peter Christ sie nun auch im Ortsteil Iggelheim, um das Fest – zumindest kulinarisch – in die Wohnzimmer und heimischen Gärten der Menschen zu bringen.

Der Erlös geht – wie auch in Böhl – an die Ausrichter der Kerwe.

 Weitere Infos auf der Homepage unter:

https://www.boehl-iggelheim.de/gv_boehl_iggelheim/Aktuelles/Das%20steckt%20hinter%20der%20%22Kerwedudd%22.../

Text und Foto:  Gemeindeverwaltung Böhl-Iggelheim