Mitgliederversammlung der Liberalen Senioren Rheinland-Pfalz

Diese fand im schönen Edenkoben statt

Die Ministerin für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Daniela Schmitt

Ministerin für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Daniela Schmitt mit Jürgen Creutzmann aus Dudenhofen

Edenkoben. Am Samstag, den 04.06.2022, war es wieder einmal soweit, das erste Mal seit Corona konnten wir unser Treffen wieder live veranstalten, um Neuwahlen durchzuführen und aktuelle politische Themen zu besprechen. Nach der politischen Aussprache mit unserer Ministerin für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Daniela Schmitt ging es an die Neuwahlen.

Als neue und alte Vorsitzende wurde Kathleen Fahrentholz einstimmig gewählt. Bei der Wahl der Vertreter wurden Andreas Wegmann und Christa Wüstenberg ebenfalls einstimmig gewählt. Des weiteren wurde Susanna Henn als Schatzmeisterin und der 17-jährige Julian Müller als Schriftführer bestätigt.

Als Beisitzer wurden Nikolas Palmarini, Arno Gürtler, Jürgen Creutzmann, Michael Schepers, Christian Völker und Herbert Janda gewählt. 

Als Zeichen des Aufbruchs und der tollen Motivation ist es zu werten, das der Großteil der Neumitglieder in diesem Rahmen direkt für Ämter kandidierte und so seinen Beitrag für den Erfolg der liberalen Senioren beitragen will.  

Wir freuen uns, den eingeschlagenen Weg mit noch mehr Power weiterzuführen zu können.

Text und Bild: Schepers Medien