Zum Hauptinhalt springen

„Meine Erwartungen wurden übertroffen"...

SPD-Landtagskandidaten Walter Feiniler freut sich über die Reaktionen auf sein Onlineangebot

Walter Feiniler: „Meine Erwartungen wurden übertroffen"

Speyer. „Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es waren mehr Bürgerinnen und Bürger da als ich dachte und sie haben großartige Fragen mitgebracht“. So fasst Walter Feiniler, SPD-Landtagskandidat, die Online-Veranstaltung „Fragt Walter! Was ist Euch wichtig?“ zusammen. Themen waren Gesundheit, Pflege, Impfstrategie, digitale und kommunale Infrastruktur, Fahrradwege sowie Beteiligung von Jugendlichen in der Politik.

„Nachdem die aktuelle Situation keine Veranstaltungen mit persönlichen Gesprächen zulässt, gehen wir neue Wege. Dies wird sicherlich nicht die letzte Veranstaltung „Fragt Walter!“ sein“, so Feiniler abschließend. Text:noc; Foto: Feiniler