Zum Hauptinhalt springen

Auf ein Glas mit Michael Wagner (CDU)

In ungezwungener Atmosphäre möchte der Landtagsabgeordnete Wagner mit den Menschen ins Gespräch kommen

Speyer. Dem Landtagsabgeordneten Michael Wagner (CDU) ist der direkte Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern in seinem Wahlkreis sehr wichtig. Neben vielen persönlichen Besuchen in gemeinnützigen Einrichtungen, Vereinen, Firmen und auf Veranstaltungen sucht er immer wieder auch die persönliche Begegnung mit den Menschen in der Region. In den Sprechstunden, die Wagner regelmäßig anbietet, können Bürgerinnen und Bürger in einer vertraulichen Unterhaltung mit dem Abgeordneten auch persönliche Anliegen an die Politik vorbringen.  

Jetzt lädt Wagner auf ein Glas mit dem Landtagsabgeordneten ein. In ungezwungener Atmosphäre möchte Wagner mit den Menschen ins Gespräch kommen. "Jeder ist willkommen mit seinen Problemen und Meinungen. Ich möchte zuhören, erklären und – wo immer es möglich ist – mich kümmern," so Wagner.

Text und Bild: Büro Michael Wagner