Zum Hauptinhalt springen

Einladung des CDU-Ortsverbandes Speyer-Süd

Mit Bericht aus Berlin von Johannes Steiniger MdB

Speyer. Corona bedingt sind seit der letzten Vorstandswahl schon über zwei Jahre verstrichen. Deshalb steht eine Mitgliederversammlung zur Wahl des neuen Vorstandes der CDU Speyer-Süd an, zu der ich Sie herzlich einlade für

Donnerstag, den 9. September 2021, um 19.00 Uhr,

Hotel Löwengarten, Schwerdstraße 14, Speyer.

Ich freue mich, viele von Euch wieder einmal „live“ zu sehen und weise dennoch darauf hin, dass die am Termin geltenden Hygienevorschriften (Anlage) unbedingt einzuhalten sind.

Tagesordnung

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit

3. Genehmigung der Tagesordnung

4. Wahl einer/eines Versammlungsleiterin/-leiters

5. Wahl einer/eines Schriftführerin/-führers

6. Wahl einer Mandatsprüfungs- und Zählkommission

7. Bericht des Vorsitzenden

8. Aussprache

9. Bericht der Mandatsprüfungskommission

10. Entlastung des Vorstandes

11. Neuwahl des Vorstandes a. Vorsitzende/-r b. 2 stellv. Vorsitzende c. Schriftführer/-in d. Mitgliederbeauftragte/-r e. Beisitzer/-innen

12. Bericht aus Berlin Johannes Steiniger MdB

13. Verschiedenes

14. Schlusswort der/des neugewählten Vorsitzenden

Mit freundlichen Grüßen

gez. Johannes Doerr Ortsvorsitzender