Zum Hauptinhalt springen

Wahlkampf-Endspurt mit Friedrich Merz

Steiniger: "Ich freue mich auf den gemeinsamen Wahlkampf mit Friedrich Merz"

Friedrich Merz, profilierter Fachmann für Wirtschaft und Finanzen.

Johannes Steiniger CDU, direkt gewählter Abgeordneter für den Wahklkreis 209

Neustadt/Speyer. Der Bundestagswahlkampf geht in seine heiße Phase. Der Direktkandidat und aktuelle Wahlkreis-Abgeordnete im Deutschen Bundestag Johannes Steiniger (CDU) möchte Sie daher herzlich einladen zum

Wahlkampf-Endspurt mit Friedrich Merz, Fachmann für Wirtschaft und Finanzen im Zukunftsteam

Donnerstag, 23. September 2021, ab 13:00 Uhr

Kelterhaus Weinbiet Manufaktur

An der Eselshaut 32, Neustadt-Mußbach

Johannes Steiniger: „Jede weitere Umdrehung an der Steuerschraube gefährdet Unternehmen und Arbeitsplätze gerade in den kleinen und mittleren Unternehmen. Das sind die Pläne von Rot und Grün. Zum Glück hat die Union in ihren Reihen wohl den profiliertesten Fachmann für Wirtschaft und Finanzen. Gemeinsam wird es uns gelingen, Wachstum und Arbeitsplätze in unserem Land zu sichern und unser Land durch die Herausforderungen der Zwanziger Jahre zu führen. Ich freue mich auf den gemeinsamen Wahlkampf mit Friedrich Merz. Er ist ein mitreißender Redner und versteht es, uns für die letzten Tage nochmal richtig zu motivieren.“

Es stehen nur begrenzt Plätze im überdachten Freibereich zur Verfügung. Daher und zur Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln für Veranstaltungen ist  eine Voranmeldung unter kontakt(at)nospamjohannes-steiniger.de oder Telefon 06321/35958 erforderlich.

Zugang darf leider nur erhalten, wer nachweislich geimpft, genesen oder zuvor getestet ist.

Text und Foto: Wahlkampfbüro Johannes Steiniger MdB