Zum Hauptinhalt springen

Termine mit MdB Johannes Steiniger (CDU)

Wahlkampf-Endspurt mit Friedrich Merz in Neustadt; Termine in weiteren Gemeinden

MdB Johannes Steiniger (CDU)

Der Bundestagswahlkampf geht in seine heiße Phase. Der Direktkandidat und aktuelle Wahlkreis-Abgeordnete im Deutschen Bundestag Johannes Steiniger (CDU) möchte Sie daher herzlich einladen zum

Wahlkampf-Endspurt mit Friedrich Merz, Fachmann für Wirtschaft und Finanzen im Zukunftsteam

Donnerstag, 23. September 2021, ab 13:00 Uhr

Kelterhaus Weinbiet Manufaktur

An der Eselshaut 32, Neustadt-Mußbach

Es stehen nur begrenzt Plätze im überdachten Freibereich zur Verfügung. Daher und zur Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln für Veranstaltungen ist  eine Voranmeldung unter kontakt(at)nospamjohannes-steiniger.de oder Telefon 06321/35958 erforderlich. Zugang darf leider nur erhalten, wer nachweislich geimpft, genesen oder zuvor getestet ist.

Am Donnerstag, 23.09. von 17:00 bis 19:00 Uhr

wird Johannes Steiniger (CDU) gemeinsam mit Mitgliedern der CDU

in Hambach von Haus zu Haus unterwegs sein, um vor der Bundestagswahl Fragen zu beantworten und Informationen aufzunehmen.

Interessenten, bei denen der Politiker auf jeden Fall klingeln sollte, können sich per E-Mail an kontakt(at)nospamjohannes-steiniger.de wenden.

Am Freitag, 24.09. ab 5:30 Uhr

steht die CDU Neustadt zusammen mit Direktkandidat Johannes Steiniger für Informationen zur Bundestagswahl am Hauptbahnhof.

Johannes Steiniger und die CDU freuen sich auf gute Gespräche am Morgen.

Am Freitag, 24.09. ab 10:00 Uhr steht Johannes Steiniger gemeinsam mit der CDU

am Infostand auf dem Berliner Platz in Speyer.

Hier gibt es Informationen und Gespräche vor der Bundestagswahl.

Am Samstag, 25.09. ab 7:30 Uhr wird Johannes Steiniger (CDU)

mit der CDU Bockenheim am Infostand in der General-Kullmer-Straße stehen, um vor der Bundestagswahl Fragen zu beantworten und Informationen aufzunehmen.

Am Samstag, 25.09. steht die CDU Neustadt noch einmal mit einem Infostand in der Fußgängerzone.

Direktkandidat Johannes Stieniger wird dort ab 10:30 erwartet und steht für Fragen zur Verfügung.

Am Samstag, 25.09. unterstützt die CDU Speyer Johannes Steiniger mit einem Infostand am Altpörtel.

Johannes Steiniger wird ab 12 Uhr dort ansprechbar sein für Fragen und Anregungen.