Infostand der SPD am Berliner Platz

Coronagerecht informierte der SPD Landtagskandidat Walter Feiniler die Marktbesucher

Speyer. Der Infostand auf Abstand am Freitag, 05. März 2021, auf dem Berliner Platz kam sehr gut bei der Bevölkerung an. Die Menschen haben der SPD beinahe das eingetütete Infomaterial begeistert an- und mitgenommen .

Zudem gab es einen unbemannten Infostand vor dem Wahlkampfbüro in der Gutenbergstraße, der ebenfalls sehr gut angenommen wurde. Walter Feiniler, der von weiteren Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Speyer West und Erlich auf dem Berliner Platz unterstützt wurde, ist sich sicher, dass er als direktgewählter Abgeordneter in den nächsten Landtag einziehen wird.

Dazu noch die tollen Umfragewerte der Forschungsgruppe Wahlen, welche die SPD auf Platz 1 sehen. Dies bringt den Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten vor Ort noch mehr Motivation für den Endspurt. Ziel bleibt, dass die SPD mit Walter Feiniler das Direktmandat holt und Malu Dreyer Ministerpräsidentin bleibt.

Text und Bild: Wahlkampfbüro Walter Feiniler