Zum Hauptinhalt springen

Einladung zur Veranstaltung: Streit mit Hold

Claus Ableiter: "Bei dieser Landtagswahl kann ich endlich wieder aus tiefster Überzeugung jemand wählen, nämlich die von Landrat Joachim Streit angeführte Liste der Freien Wähler Rheinland-Pfalz"

Claus Ableiter: Endlich wieder einmal aus tiefster Überzeugung wählen

Ein Wahlaufruf für die Freien Wähler Rheinland-Pfalz

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde,

ich liebe unsere Freiheit in Deutschland, wozu auch elementar gehört unsere Volksvertretungen zu wählen. Daher nehme ich immer an Wahlen teil.

Leider konnte ich anders als früher in der letzten Jahre oft nur das geringere Übel wählen, nicht mehr jemand von dem ich wirklich rundum positiv überzeugt war. Allerdings ist manchmal – wie in Speyer bei der letzten OB-Wahl – auch eine Abwahl einfach notwendig.

Bei dieser Landtagswahl kann ich endlich wieder aus tiefster Überzeugung jemand wählen, nämlich die von Landrat Joachim Streit angeführte Liste der Freien Wähler Rheinland-Pfalz.

Joachim Streit war zweimal erfolgreicher Oberbürgermeister von Bitburg und wurde beim zweiten Mal mit überwältigendem Ergebnis wiedergewählt. Inzwischen regiert er in seiner Heimat als Landrat ebenso erfolgreich den ganzen Landkreis, wo ihn die gleichen Bürger und noch viel mehr mit über 80 Prozent wiedergewählt haben.

Wenn jemand die Bedürfnisse der Menschen vor Ort und ihrer Kommunen kennt und auch Lösungen, die endlich im Landtag vertreten werden müssen, dann er.

Schauen Sie sich, Schaut Euch bitte morgen live das Gespräch von Joachim Streit mit Alexander Hold an oder einfach im Internet die Seiten von Joachim Streit und seiner Kampagne „Alle kommen mit.“  Sonntag, 07. März um 11 Uhr

Kandidat Nummer 2, Stephan Wefelscheid, kenne ich ebenfalls seit Jahren als engagierten Kommunalpolitiker in Koblenz und persönlich als klug und kenntnisreich Beitragenden in der von mir einst geführten Arbeit der Programmkommission der Freien Wähler Rheinland-Pfalz.

Und auch auf den weiteren Plätzen finden sich durchgehend gute, engagierte Bürgerinnen und Bürger mit Verstand und dem Herz auf dem rechten Fleck wie Patrick Kunz aus Schifferstadt unser Direktkandidat im Wahlkreis Speyer und auf Platz 4 der Landesliste.

Ich bitte Euch, schaut Euch den Kandidaten an und wählt die Liste der Freien Wähler Rheinland-Pfalz.

Mit freundlichen Grüßen und endlich wieder einmal aus tiefster Überzeugung

Claus Ableiter