Zum Hauptinhalt springen

BMW X1 Sonderaktion bei PM-International AG

„Größte Autoübergabe in der Firmen PM-Geschichte“

Nagelneue BMW X1 soweit das Auge reicht – eine Sensation rund um das PM Firmengelände in Speyer

Speyer.  So etwas gab es in der ganzen Geschichte von PM-International noch niemals.  Am 07. Juni fand im Rahmen des World Management Congress die bislang größte BMW Autoübergabe des Unternehmens im Europäischen Logistikzentrum in Speyer statt.

Der Startschuss für die BMW X1 Sonderaktion fiel auf dem Kick-Off am 12. Januar 2019. 50 limitierte Fahrzeuge mit Vollausstattung und einer Leasinglaufzeit von nur 12 Monaten zu attraktiven Konditionen ­- eine unglaubliche Aktion für selbstständige Vertriebspartner der PM-International, die das Autoprogramm bislang noch nicht nutzten.

Patrick Bacher, Vertriebsvorstand der PM-International AG, führte persönlich durch die offizielle Übergabe. Nagelneue BMW X1 soweit das Auge reicht – eine Sensation rund um das PM Firmengelände in Speyer. Die Freude der glücklichen Autobesitzer war groß. Aktuell zählt PM-International AG 570 Vertriebspartner, die einen von PM subventionierten Geschäftswagen fahren.

Über PM-International AG

Die PM-International AG entwickelt und vertreibt hochwertige, selbst entwickelte und größtenteils patentierte Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika der Eigenmarke FitLine® im Premiumsegment. Die Kernkompetenz des Unternehmens ist das Nährstoff-Transportkonzept: Das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) bringt die Nährstoffe immer genau dann, wenn sie gebraucht werden, genau dorthin, wo sie gebraucht werden – auf die Zellebene! Von innen und außen. Um eine anhaltend hohe Produktqualität zu gewährleisten, lässt PM-International die Produkte kontinuierlich unabhängig durch den TÜV SÜD ELAB überprüfen. Der Produktkonsument gelangt via Scan eines QR-Codes auf der Produktverpackung direkt auf eine Web-Seite des TÜV SÜD ELAB und kann die Analysen einsehen. Dies bietet derzeit kein Wettbewerber.

 Weit mehr als 500 Millionen FitLine® Produkte wurden bisher weltweit verkauft – viele Kunden nutzen FitLine® regelmäßig, darunter auch zahlreiche Spitzenathleten. Im Rahmen eines bislang einzigartigen Sportmarketing-Konzeptes bestehen Kooperationen unter anderem mit dem Deutschen, dem Österreichischen und dem Polnischen Ski Verband (DSV, ÖSV, PZN), dem Deutschen Eishockey Bund (DEB), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), dem Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV), dem Swiss Sliding Verband (u.a. Bob), dem Schweizer Handballverband (SHV) und dem Luxemburgischen Basketballverband (FLBB).

Weltweit vertreibt PM-International seine Qualitätsprodukte in fast 40 Ländern. 2018 betrug der Gesamtumsatz der PM-Gruppe 833 Millionen US-Dollar.

Weitere Infos unter www.pm-international.de

Text und Foto: PM International AG