Zum Hauptinhalt springen

bademaxx: Besucherrekord im Mai

Der höchste Besuchertag im Mai war an Fronleichnam (31.05.) mit 2.833 Besuchern zu verzeichnen.

Speyer. 35.208  Besucher kamen im Mai ins bademaxx. Damit erreicht das Sport- und Erlebnisbad im 11. Jahr seines Bestehens im Wonnemonat einen Besucherrekord. Seit Bestehen der Freizeiteinrichtung kamen in diesem Monat nur 2017 über 30.000 Besucher, nämlich 34.302 Gäste. Das anhaltend sommerliche Wetter sorgt seit Tagen für viele Besucher. Das Freibad war aufgrund der guten Witterung bereits am 6. Mai eröffnet worden. Der höchste Besuchertag im Mai war an Fronleichnam (31.05.) mit 2.833 Besuchern zu verzeichnen. Im Juni steigen die Besucherzahlen weiter – am Sonntag, 3. Juni kamen 3.126 Gäste. Seit Eröffnung am 5. August 2007 besuchten über 3,4 Mio. Gäste das Sport- und Erlebnisbad. In den Sommer-Monaten laufen wieder viele Aktionen im Freibad und in der Sauna. Weitere Infos: www.bademaxx.de.  

Text und Bild: Stadtwerke Speyer GmbH