Zum Hauptinhalt springen

Erfolgreiche Messe meinZUHAUSE

Aussteller und Veranstalter waren sehr zufrieden

bk.Speyer. Die erfolgreiche Bau- und Immobilienmesse meinZuhause! fand bereits zum 14. Mal in Speyer statt - dieses Mal an einem neuen Veranstaltungsort,  im Hangar 10 am Technik Museum. Dadurch konnten alle Vorgaben der Stadt Speyer bezüglich Abstand- und Hygieneregeln eingehalten werden.

An den beiden Messetagen besuchten trotz des herrlichen Wetters über 1.500 interessierte Besucher die Veranstaltung.  Mit dieser Resonanz sind die Aussteller und der Veranstalter sehr zufrieden. Beim Publikum bemerkte man die Freude über eine persönliche Beratung mit Abstand; schließlich kann man im persönlichen Gespräch vieles schneller und konkreter klären als schriftlich oder bei einem Telefonat. Termine für eine Beratung vor Ort wurden ebenfalls angeboten und auch gerne gebucht.

Am Samstag fand die Messeeröffnung mit Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler und Hans-Joachim Ritter (Energieagentur Speyer-Neustadt/Südpfalz) statt. Die Energieagentur war wieder ideeller Träger der Messe.

Zur 14. Auflage der Messe mit den Schwerpunkten Bauen, Renovieren, Sanieren und Immobilien gehörten erneut für Messebesucher kostenlose Fachvorträge und die große Immobilien-Exposéwand.

Auch im nächsten Jahr soll diese erfolgreiche Messe wieder in Speyer stattfinden. Wann und wo wird rechtzeitig bekannt gegeben.  Foto: pem