Zum Hauptinhalt springen

German Brand Award 2021: FitLine® erneut ausgezeichnet

Die Marke FitLine® der PM-International AG zählt zum bereits zum 4. Mal in Folge zu den Preisträgern des German Brand Award.

Lea Herz, International Communication Manager und Wojciech Foremnik, General Manager Marketing von PM-International

Urkunde - FitLine mit German Brand Award 2021 ausgezeichnet

Speyer, den 11. Juni 2021. Sichtbarer Markenerfolg: Die Marke FitLine® der PM-International AG zählt zum bereits zum 4. Mal in Folge zu den Preisträgern des German Brand Award. Das Unternehmen überzeugte die Jury in der Kategorie „Excellent Brands / Health & Pharmaceuticals“ durch seine herausragende und konsistente Markenführung.

Wojciech Foremnik, General Manager Marketing von PM-International, sieht die Markenkompetenz von FitLine® durch die Auszeichnung bestätigt. „Eine starke Marke bildet die Basis für Vertrauen. Wir sind stolz darauf, das genießen zu dürfen“, erklärt er. „Wir stehen für eine klar positionierte Unternehmenskultur und gelebte Werte, sowie eine enge Beziehung zu unseren Kunden und Vertriebspartnern. Denn nur in ständigem Austausch mit ihnen können wir uns verbessern und weiter entwickeln“, so Foremnik weiter.

Der German Brand Award wird jährlich vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute vergeben. Er prämiert erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation. 2021 gingen mehr als 1.100 Einreichungen aus 17 Ländern ins Rennen. Die Sieger werden von einem unabhängigen, hochkarätigen Expertengremium aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen gekürt. Mehr Informationen: https://www.german-brand-award.com/

Über PM-International AG

Die PM-International AG entwickelt und vertreibt unter der Eigenmarke FitLine® hochwertige und größtenteils patentierte Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit von innen und außen. Die Kernkompetenz des Unternehmens ist das Nährstoff-Transportkonzept: Das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) bringt die Nährstoffe immer genau dann, wenn sie gebraucht werden, genau dorthin, wo sie gebraucht werden – auf die Zellebene! Von innen und außen. Um eine anhaltend hohe Produktqualität zu gewährleisten, lässt PM-International die Produkte kontinuierlich unabhängig durch den TÜV SÜD ELAB überprüfen. Der Produktkonsument gelangt via Scan eines QR-Codes auf der Produktverpackung direkt auf eine Web-Seite des TÜV SÜD ELAB und kann die Analysen einsehen. Dies bietet derzeit kein Wettbewerber.

Über 600 Millionen FitLine® Produkte wurden bisher weltweit verkauft. Weit mehr als 1.000 Spitzensportler aus über 60 Disziplinen und 30 Nationen vertrauen auf FitLine Nahrungsergänzungsmittel und FitLine ist offizieller Ausrüster zahlreicher Sportverbände und Nationalmannschaften. Im Rahmen eines bislang einzigartigen Sportmarketing-Konzeptes bestehen Kooperationen mit dem Deutschen, Österreichischen, Polnischen und Kanadischen Ski Verband (DSV, ÖSV, PZN, ACA), dem Deutschen Eishockey Bund (DEB), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), dem Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV), dem Europastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein (OPS), dem Swiss Sliding Verband (u.a. Bob), dem Schweizer Handballverband (SHV) und anderen mehr.

Weltweit vertreibt PM-International seine Premiumprodukte in mehr als 40 Ländern.

Weitere Infos unter www.pm-international.de

Text und Bild: PM-International AG