Veranstaltungskurier

Jetzt Tickets sichern ...


Wir sagen DANKE & ADIEU!

Die grosse Abschiedstournee von Marc Marshall und Jay Alexander

Ötigheim. In knapp guten drei Wochen, vom 23.-25.08.2022, finden wieder gleich drei Mal hintereinander die jährlichen Open-Air-Konzerte von Marshall & Alexander auf der Freilichtbühne Ötigheim statt. Bei einer Kapazität von 10.500 Zuschauern sind wir bereits jetzt bei einer Auslastung von über 7.000 Zuschauern.

Der Zuschauerbereich ist überdacht, so dass die Konzerte unabhängig vom Wetter gespielt werden können.  

Tickets: www.volksschauspiele.de, Telefon: 07222/ 968790

Marc Marshall und Jay Alexander gehen nach über zwanzig erfolgreichen, gemeinsamen Jahren getrennte Wege. "Wer uns noch einmal gemeinsam und voller Leidenschaft als Duo auf der Bühne erleben, singen und sehen will, der muss sich beeilen, wir gehen in 2022/2023 das letzte Mal gemeinsam auf die Bühne!" So kommentieren die Beiden ihren Bühnenabschied als Gesangsduo. Mehrere tausend Auftritte und unzählige TV-Shows überall auf der Welt liegen hinter den beiden preisgekrönten und erfolgreichen Ausnahmekünstlern. 

Marc Marshall: „Das Duo war über zwei Jahrzehnte mein Leben. Ich habe mit Jay singend die Welt bereist und großartige, bewegende Erlebnisse und Begegnungen gehabt. Es war beglückend, weil die Harmonie unserer Stimmen wirklich zu unserem Markenzeichnen geworden ist und die Herzen der Menschen erreicht hat."

Jay Alexander: „Bis heute sind Marc und ich ein einzigartiges musikalisches Duo, das seinen Gesang über die Grenzen Deutschlands hinaustragen durfte. Diese mehr als zwanzig Jahre Marshall & Alexander, dieser Zusammenklang, prägten mein Leben -  mit vielen wunderbaren, emotionalen Höhepunkten.“

Gemeinsam haben Marshall & Alexander in ihren Live-Shows und CD-Produktionen ein breites musikalisches Repertoire abgedeckt. Von der Klassik, über den Schlager bis hin zu Pop und sakraler Musik. Und das mit zahlreichen Preisen und Ehrungen: Goldenen Schallplatten, Medienpreis Goldene Henne, New Faces Award u.v.m.

"Wie das in jedem Leben so passiert: Es gibt neue, künstlerische Herausforderungen, denen wir uns beide zugewandt haben. Wir haben begonnen uns auf solistische Ambitionen zu konzentrieren.", sagt Marc Marshall.

Jay Alexander: „Als wir uns Anfang der 1990iger Jahre begegnet sind, konnte niemand ahnen, dass wir eine so lange gemeinsame und vor allem derart erfolgreiche Karriere hinlegen würden. Es war fantastisch und ich blicke voller Freude und Erfüllung auf unsere gemeinsame Zeit zurück." 

Den Bühnenabschied als Duo krönt nun die drei grossen Open-Air Konzerte auf der Freilichtbühne Ötigheim.

23.-25.08.2022 Freilichtbühne Ötigheim (Zuschauerbereich überdacht – Konzert wetterunabhängig)

"Wir freuen uns sehr auf unser Publikum und werden als Marshall & Alexander abtreten wie wir gekommen sind - voller Hingabe, Leidenschaft und unbändiger Freude darauf, die Menschen mit unserem Gesang glücklich zu machen!"

Die drei Abschiedskonzerte werden ein rauschendes Fest.

Marshall & Alexander – Die grosse Abschiedstournee 2022/2023

23.08.2022 – Ötigheim, Freilichtbühne – Open-Air

24.08.2022 – Ötigheim, Freilichtbühne – Open-Air

25.08.2022 – Ötigheim, Freilichtbühne – Open Air

27.09.2022 – Hamburg, Laeiszhalle

08.10.2022 – Erfurt, Alte Opter

09.10.2022 – Greiz, Vogtlandhalle

16.10.2022 – Friedrichshafen, Graf-Zeppelin-Halle

20.10.2022 – Marburg, Erwin-Piscator-Haus

29.10.2022 – Reutlingen, Stadthalle

30.10.2022 – Wetzlar, Stadthalle

02.11.2022 – Gersthofen, Stadthalle

04.11.2022 – Frankenthal/ Pfalz, Congressforum

05.11.2022 – Magdeburg, AMO-Kulturhaus

06.11.2022 – Luckenwalde, Stadttheater

10.11.2022 – Ingelheim, kING Halle

17.11.2022 – Cottbus, Stadthalle

18.11.2022 – Halle/ Saale, Händelhalle

19.11.2022 – Offenbach, Capitol

27.01.2023 – Saarbrücken, Congresshalle

28.01.2023 – Heilbronn, Harmonie

www.marshall-alexander.de

Tickets: www.volksschauspiele.de, Telefon: 07222/ 968790

Für Ötigheim stellt uns der Veranstalter 3 x 2 Eintrittskarten zur Verfügung, die wir verlosen.

Sie bestimmen, an welchem Tag Sie in Ötigheim dabei sein möchten!

Zur Teilnahme >>>