Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltungskurier

Jetzt Tickets sichern ...


Statt Altstadtfest – Retscherrock @ Halle 101

Es geht wieder los!!!!!

Speyer. Auch wenn das Altstadtfest auch in diesem Jahr wieder abgesagt wurde, dürfen wir unseren beliebten Retscherrock im Open Air Bereich der Halle 101 veranstalten. Gemütliches Beisammensein an Bierzeltgarnituren, leckere Getränke von lokalen Anbietern und natürlich gute Musik. Ein kleines Stück Normalität in dieser – für uns alle – immer noch nicht einfachen Zeit.

Wir freuen uns sehr, folgende Bands auf unserer Open Air Bühne zu präsentieren:

Freitag, den 10.09.2021: Kalle Chorus Projekt - Pfälzer Kino | One Man Rockband, Pfälzer Dialekt trifft Hard ´n´Heavy Vellocet | Rock´n´Roll mit einer kleinen Prise Grunge MIG – Deutschrock | Rocksongs von Lindenberg und Nena bis Juli und Tote Hosen

Samstag, den 11.09.2021: Crackbrained | Alternative Rock vom Feinsten Yodas Rising | Elektro Post Rock mit aufregender Live-Show Montez | Volbeat Coverband

Einlass ist jeweils 18:30 Uhr – Musikende 0 Uhr.

Sonntag, den 12.09.2021 gibt es zum ersten Mal seit langer Zeit wieder einen Frühschoppen in der Halle.

Three Cheese | Bee Gees goes Akustik

Einlass 10:00 Uhr

Tickets sind ausschließlich via Reservix verfügbar.

Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen des Landes. Wir bitten euch in allen Bereichen außerhalb eures zugewiesenen Tischs eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Haltet mind. 1,50 Meter zu anderen Personen ein und richtet euch nach den vorgegebenen Laufwegen.

Nur wenn wir alle zusammenhalten und die Regeln einhalten, können im begrenzten Rahmen Kultur und Veranstaltungen wieder stattfinden. Bitte haltet euch daran, damit es für uns alle weiter geht.

Sollte es zu einem Veranstaltungsverbot, einem Lockdown oder zu einer sonstigen höheren Gewalt kommen, die uns die Veranstaltung absagen lässt, werden selbstverständlich alle Zahlungen zurück überwiesen. Der Rockmusikerverein Speyer e.V. freut sich auf Euch.

Bleibt gesund!

Text und Plakat: Rockmusikerverein Speyer e.V.