Veranstaltungskurier

Jetzt Tickets sichern ...


Rehbachfest in Neuhofen

Die Neuhöfer Vereine möchten ihre Besucher mit leckerem Essen, Cocktails und anderen Getränken verwöhnen.

Neuhofen.  Endlich - nach zweijähriger Pause kann Neuhofen wieder sein traditionelles Rehbachfest durchführen. Erstmals wird das Fest Freitags beginnen, das Programm ins im Anhang beigefügt.

Die Eröffnung findet am Freitag, 24.06.2022 um 18.30 Uhr statt, begleitet von der HipHop Tanzschule Dany Lahdo. Unsere französische Partnergemeinde Heillecourt wird uns mit einer kleinen Delegation besuchen. Die Neuhöfer Vereine möchten ihre Besucher mit leckerem Essen, Cocktails und anderen Getränken verwöhnen.

Auch an die Kleinen wurde gedacht, neben Angelspiel, Karussell und Bungee-Trampolin finden auch Kinderanimation und Kinderschminken statt. Die Country-Line-Dancer laden zu einem Workshop ein.

An beiden Tagen gibt es Live-Musik und auch der DJ-Nachwuchs wird gefördert.

Die Ortsgemeinde und Neuhöfer Vereine freuen sich auf zahlreiche Besucher.

Text und Plakat: Verbandsgemeindeverwaltung Rheinauen, RATHAUS NEUHOFEN