Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltungskurier

Jetzt Tickets sichern ...


„Gods in Motion – Chapter two”“

Deutschlands zur Zeit wohl erfolgreichste Celtic Rock / Irish Folkband kommt nach Speyer

Speyer. Hier ist das ganze Register von fröhlich-fetzigen bis zu melancholisch-leisen Liedern, von melodisch-sanften bis zu rockig-harten Klängen zu einer harmonischen Einheit kombiniert, durch die sich die irischen Folkrockmelodien wie ein roter Faden ziehen, ohne jemals in Eintönigkeit zu verfallen.

 

Michael M. Jung ist es als Komponist und Produzent wieder einmal in phantastischer Weise gelungen, vielseitige andere musikalische Einflüsse in seine abwechslungsreichen Songs zu integrieren.

G.O.D. stellt das kurz vor Weihnachten erschienene Album 'Gods in Motion - Chapter two' und Songs aus dem Album - 'Gods in Motion - Chapter one' vor!

Die Zuschauer erwartet Celtic Rock, Irish Folk, Piratensongs und eine 3-stündige, atemberaubende Liveshow mit dem charismatischen Sänger und Bandleader Michael M. Jung und Teufelsgeiger Dominik Roesch.

 

Deutschlands zur Zeit wohl erfolgreichste Celtic Rock / Irish Folkband

 

G.O.D. (Garden Of Delight)

 

gastiert am Freitag, den 16.02.2018 um 21 Uhr im Irish Pub Outside in Speyer!

Hier noch eine Hörprobe aus unserem aktuellen Album "GODS IN MOTION"
https://www.youtube.com/watch?v=ZIq-kZEaIJc

Text und Foto: Vicky Jung