Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltungskurier

Jetzt Tickets sichern ...


DIE DICKEN KINDER light am Freitag in Frankenthal

Man kann diese Band auch unmöglich auf einen Musikstil festlegen

DIE DICKEN KINDER light

Frankenthal. Eigentlich kennt man sie als fette Partyband mit Rock- und Pop-Hits, doch dieses Mal beim Pop-Up Weingarten 2.0 vom CongressForum Frankenthal präsentiert sich die Band DIE DICKEN KINDER eher zurückhaltend und konzertant in der 4er Akustik-Besetzung. Sie stehen für Musik und Unterhaltung und spielen kompromisslos und mit eben solcher Leidenschaft bei jedem ihrer Auftritte.

DIE DICKEN KINDER light, gepaart mit dem richtigen Ambiente, sind ein schon ein kleines Feuerwerk aus Musik, Comedy, Kunst und bester Unterhaltung. Man kann diese Band auch unmöglich auf einen Musikstil festlegen. So findet sich jeder Besucher eines Konzertes im Repertoire der DICKEN wieder: Rock, Pop, Soul, Funk, HipHop, Jazz, Fusion, Salsa, Calypso, Samba, Country, Rockabilly, Swing, Klassik…

Der Eintritt zum Pop-Up Weingarten ist wie immer frei, allerdings ist wegen der begrenzten Anzahl an Sitzplätzen eine vorherige Anmeldung ausschließlich telefonisch und werktags ab 09:00 Uhr unter der Nummer 06233 – 4990 dringend zu empfehlen.

Ferner sorgt das CongressForum auch während des Pop-Up Weingarten 2.0 mit einem ausgefeilten Hygienekonzept für die Sicherheit der Besucher. Es gilt insbesondere das Abstandsgebot, die Maskenpflicht (FFP2 oder OP-Maske) und die Pflicht zur Kontaktdatenerfassung. Weitere Vorgaben wie die Vorausbuchungspflicht, die Haushaltsbeschränkung und die Testpflicht gelten je nach aktueller Corona-Bekämpfungsverordnung am Veranstaltungstag.

Aktuelle Infos nicht nur dazu gibt es im Internet unter https://www.congressforum.de auf der Homepage des CongressForum Frankenthal.

Einlass ist ab 18:00 Uhr, DIE DICKEN KINDER legen dann gegen 18:30 Uhr / 18:45 Uhr los.

Text und Foto: Walldorf Entertainment