Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltungskurier

Jetzt Tickets sichern ...


Dampfende Rhythmen auf dem Radio Regenbogen Partyschiff

„MS Europa“: „After Work Party“ mit dem Radio Regenbogen Lieblingsmix

200 Gewinner genießen gute Musik, kühle Drinks und das wunderschöne Neckartal

Begeisterte Partygäste: „Bestes Warm-up für meinen bevorstehenden Urlaub“

Heidelberg. Direkt vom Job aufs Schiff und auf die Tanzfläche: 200 Hörer von Radio Regenbogen hatten ihre Tickets für beste Sommer-Sonne-Partylaune gewonnen – bei der „heißesten“ Neckar-Bootsfahrt dieses Jahres mit dem Besten aus dem Radio Regenbogen Lieblingsmix. Getreu dem Radio Regenbogen Sommer-Motto „Wir feiern zusammen“ war auch dank der dampfenden Party-Rhythmen für ausgezeichnete Feierlaune gesorgt. Sogar das Wetter spielte perfekt mit: Sommerliche 25 Grad bei einer leichten Brise über das Heck von backbord. Besonders romantisch: Heidelberg mit seinem Schloss und der Alten Brücke und die wunderschöne Burgenlandschaft im Neckartal, als die Sonne über der Metropolregion Rhein-Neckar und dem Pfälzerwald unterging. Die „MS Europa“ war gestern [22.08.2019] ab Heidelberg zum Radio Regenbogen Partyschiff geworden. Die Tickets für diese exklusive Bootstour gab es nicht zu kaufen, nur bei Radio Regenbogen zu gewinnen.
Schon kurz nachdem das Partyschiff in Heidelberg abgelegt und Kurs genommen hatte, verwandelte sich das Deck in einen schwimmenden Dancefloor. Bei köstlichen Drinks auf dem Rhein ließ Radio Regenbogen die Plattenteller rotieren, brachte bei leichtem Wellengang die exklusiven 200 Gäste auf der Tanzfläche in Bewegung. Die „MS Europa“ wurde für drei Stunden der angesagteste „After Work Party“-Club der Region – neidische Blicke vom Ufer inklusive! Die Stimmung unter den Gewinnern: Begeistert und ausgelassen. „Das besondere war die Schifffahrt, weil ich das Neckartal so wunderschön finde. Die Atmosphäre war einfach optimal.“ – „Das ist das beste Warm-up für meinen bevorstehenden Urlaub.“ – „Inmitten dieser Landschaft, schöner kann ein Party-Abend kaum sein.“ Radio Regenbogen Eventleiter Andreas Ksionsek: „Begeisterte Radio-Regenbogen-Gewinner und Kunden, tolle Sounds und eine Spitzen-Stimmung an Bord – heute hat einfach alles gepasst. Wenn die Gewinner so viel Spaß mit Radio Regenbogen haben, ist das für unser gesamtes Team etwas Besonderes und wir freuen uns, wenn wir nächstes Jahr wieder gemeinsam an Bord gehen.“

 

Text und Foto: Radio Regenbogen