Zum Hauptinhalt springen

Computer- & Technik-Kurier

klein, chic und "abgebrüht"

Cafissimo easy von Tchibo - einfach schnell zum perfekten Kaffeegenuss

Technik-Kurier. Nun steht diese kleine große Kaffeemaschine auf meinem Schreibtisch. Ein stiller, aber in diesen schwierigen Coronazeiten unverzichtbarer Begleiter. Es ist schon toll, wie schnell und einfach ein frischer Kaffee gebrüht wird. Nur wenige Handgriffe sind notwendig, um den Raum mit einem Kaffeeduft der Extraklasse zu erfüllen.

Eine große Auswahl von excellenten Kaffeesorten und verschiedene Möglichkeiten der Zubereitung, die jederzeit zur Verfügung stehen, sorgen für einen nie langweilig werdenden Kaffeegenuss. Und das tagtäglich - immer frisch!

Dank des patentierten Drei-Druck-Brühsystems wird jeder Kaffee mit dem optimalen Brühdruck zubereitet. Die Cafissimo easy verbindet einfachste Bedienung und modernstes Design in verschiedenen Farben.  

In den Farben weiß, grau und schwarz derzeit für nur 29,00 Euro bei Tchibo zu erwerben.

Und für die Krönung des Kaffeegenusses sorgt der Induktion Milchaufschäumer ebenfalls von Tchibo. In Windeseile produziert dieses edle Teil Milchschaum vom Feinsten.

Kaffespezialitäten in höchster Vollendung für ein neues Lebensgefühl.

Wir sind auch nach einer langen "Testphase" immer noch begeistert.

Text und Foto: pem; Foto: Produkt Tchibo