Zum Hauptinhalt springen

Haus Edelberg Senioren-Zentrum Speyer erhält die zweite Corona-Impfung

Auch Haus Edelberg Senioren-Zentrum Frankenthal bekam die 2. Impfung

Speyer. In den vergangenen Tagen erhielten die Bewohner des Haus Edelberg Senioren-Zentrums Speyer die zweite Impfung gegen das COVID-19-Virus. Damit ist die Einrichtung nun bestmöglich gegen das Virus geschützt.

Einrichtungsleiterin Stefanie Kleiß ist erleichtert: „Alle Bewohner haben auch die zweite Impfung gut überstanden. Die Resonanz bei den Bewohnern war sehr groß. Denn mit der Impfung wird auch bei uns in der Einrichtung eine große Hoffnung verbunden, bald wieder ein halbwegs „normales“ Leben führen zu können. Wir freuen uns, dafür einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gegangen zu sein.“

Danke an die Mitarbeiter, die Angehörigen, das Impfteam und die Stadt Speyer für die Unterstützung in den vergangenen Wochen und Monaten und vor allem für den reibungslosen Ablauf der Impfungen.

In den vergangenen Tagen erhielten die Bewohner des Haus Edelberg Senioren-Zentrums Frankenthal ebenfalls die zweite Impfung gegen das COVID-19-Virus. Damit ist auch diese Einrichtung nun bestmöglich gegen das Virus geschützt. Einrichtungsleiter Bastian Schwalb ist darüber sehr erleichtert.

Text und Bild: Haus Edelberg Dienstleistungsgesellschaft für Senioren mbH