Vierfacher Sieger beim Goldenen Reisemobil

Top Platzierungen beim Goldenen Reisemobil 2022: Ahorn Camp gewinnt in vier von neun Kategorien

Geschäftsführer Franziska & Alexander Reichmann nach der Preisverleihung auf dem Caravan Salon in Düsseldorf.

Speyer. Düsseldorf. Wie jedes Jahr wurde auf dem Caravan Salon in Düsseldorf das Goldene Reisemobil der AUTO BILD verliehen - eine bedeutende Auszeichnung. Auch in diesem Jahr konnten unsere Fahrzeuge bei der Leserwahl zum goldenen Reisemobil der AUTO BILD REISEMOBIL überzeugen! Bereits zum achten Mal fand die große Leserwahl von Auto Bild Reisemobil statt. Ahorn Camp gewinnt in vier von insgesamt neun Kategorien. Jeweils den ersten Platz belegen unser AHORN Van Big City in der Kategorie „Campervans“ und unser AHORN Camp T 640 in der Kategorie „Teilintegrierte“. Den zweiten Platz machen unser AHORN Camp Black Edition in der Kategorie „Kastenwagen“ und unser AHORN Camp ACA 690 in der Kategorie „Alkoven“. Alle vier Modelle konnten sich gegen namenhafte Konkurrenten durchsetzen.

Wir sind stolz, auch in diesem Jahr wieder zu den Top Platzierungen bei der großen Leserwahl AUTO BILD REISEMOBIL zu gehören, und bedanken uns bei allen, die uns unterstützt und für uns abgestimmt haben.

Bei der Wahl des Goldenen Reisemobils gibt es eine Stimme pro Kategorie. Zu gewinnen gab es tolle Preise wie etwa Sie 14 Tage im Ahorn-Reisemobil oder viele weitere attraktive Preise.

Das können unsere Gewinner:

Der AHORN Van Big City vereint durch seine perfekte Größe die Funktionen eines Alltags- und Freizeitfahrzeug ideal miteinander. Die Sitzbank lässt sich zügig zum Doppelbett umbauen. So entstehen mit dem großen Bett im Aufstelldach insgesamt 4 Schlafplätze. Das Bett im Aufstelldach ist über eine Innenleiter zu erreichen und sorgt tagsüber für eine angenehme Stehhöhe.

Beim AHORN Camp T 640 entfällt durch die optimale Raumaufteilung die Entscheidung zwischen wendigem Fahrzeug und großzügigem Raumgefühl. Dank einem flexiblen Hubbett und drehbaren Fahrersitzen eröffnet sich im ACT 640 ein großzügiger Wohnraum. Der flexible Schlafbereich für bis zu vier Personen, der nicht wie üblich statisch den Heckbereich einnimmt, ermöglicht ein großzügiges Bad mit genügend Platz für eine Trennung zwischen Dusche und WC.

Der AHORN Camp Van 620 Black Edition ist das perfekte Fahrzeug für Reisende, die kompakt reisen wollen, aber trotzdem nicht auf ein vollausgestattetes Interieur verzichten wollen. Die voll ausgestattete Küche und die Nasszelle mit Toilette und Dusche ermöglichen autarkes Reisen als Paar, kleine Familie oder mit Freunden.

Der AHORN Camp ACA 690 bietet nicht nur einen abtrennbaren Schlafbereich im Heck, sondern schafft zwei weitere Schlafplätze im Alkoven. Im ACA 690 können bis zu vier Personen mitfahren, durch die drehbaren Fahrersitze und durch die verschiebbare Tischplatte haben beim Essen sogar sechs Personen Platz.

Text und Foto: AHORN

Archiv

Hier finden Sie unsere Berichte und Meldungen von April 2011 bis zum 31. August 2017