Zum Hauptinhalt springen

Reise-Kurier

"Ich lebe meinen Traum"

Melanie Stöbener alias Mel Aerial auf der MS Berlin

Melanie bei den Proben

Messina

Dubrovnik

Sibenik

Mel und Felix

Melanie ist nun schon auf ihrer zweiten Fahrt mit der MS Berlin unterwegs. Gestartet ist das Schiff in Nizza. Viele Proben standen an, bevor sie und ihre Kollegen dann am 05.04. den mit Spannung erwarteten ersten Auftritt hatten. Und wie nicht anders zu erwarten - das Publikum war begeistert. Allen geht es sehr gut und jeder genießt die Kreuzfahrt. Das Thema der reise lautet: "Rund um Italien" und als Stargast ist Patrick Lindner an Bord.

Wir bekommen immer wieder Bilder von den einzelnen Orten gesendet, bei denen Mel die Möglichkeit hat, an Land zu gehen. Und Ihr könnt sie auch in Gedanken begleiten:

Die ersten Bilder erreichten uns aus einem kleinen Vorort von Rom, Civitaveccia. Dann ging es weiter nach Messina in Italien. Die  Stadt hat Melanie mit Charme und historischen Gebäuden überzeugt

Am Donnerstag hatten sie einen wunderschönen Tag in Dubrovnik/Kroatien und heute kommt das Schiff in Venedig an.

Damit ist schon die zweite Reise von Melanie beendet, aber natürlich bleibt sie weiter an Bord. Wer nun Lust bekommen hat, auch einmal eine Kreuzfahrt zu unternehmen und Melanie live zu begegnen, dem bleiben folgende Möglichkeiten:

  • 20.06 – 24.06 Kurzkreuzfahrt nach Amsterdam

http://www.fti-cruises.com/unsere_kreuzfahrten/nordeuropa/kurzkreuzfahrt_nach_amsterdam.html

    • 16.08 – 26.08 Höhepunkte Norwegens

    http://www.fti-cruises.com/unsere_kreuzfahrten/nordeuropa/hoehepunkte_norwegens.html  

    • 04.10 – 10.10 Korsika – Insel der Schönheit

    http://www.fti-cruises.com/unsere_kreuzfahrten/mittelmeer/korsika_insel_der_schoenheit.html

    Wir freuen uns schon auf viele weitere Berichte und Fotos von Mel und wünschen allen allzeit eine gute Fahrt.

    Text: bk Bild: Mel