Zum Hauptinhalt springen

Reise-Kurier

Corona, Polarkreis und Nordlicht - TEIL 5 aus unserem "MORELO-Home" Office

Schneesturm und eisige Winde in Oulu

Oulu. Ursprünglich hatten wir geplant, heute mit dem Bus in die Innenstadt zu fahren. Allerdings zeigte uns ein Blick aus unserem MORELO Home , das dichtes Schneetreiben und starker, eisiger Wind den Aufenthalt im Freien sehr unangenehm machen würden.

Und da wir keine Termine haben, beschlossen wir, lieber im kuscheligen Wohnmobil zu bleiben und unseren Tag mit lesen und spielen (Triomino) zu verbringen.

Peter hat sich entschlossen, aus der Tür des Wohnmobils heraus ein kurzes Video zu drehen, um einen kleinen Eindruck der Wetterverhältnisse zu teilen. Bei diesem Schneetreiben wäre es sowieso nicht möglich, Nordlicht zu sehen; also verpassen wir nichts. Das Wetter soll die nächsten Tage besser werden - hoffentlich stimmt die Vorhersage.

Mal schauen, ob wir morgen gefahrlos und sicher weiterfahren können - ansonsten bleiben wir einfach hier.

In unserem Emailpostfach ist noch Platz - also schreibt gerne. Einen Dank an alle, die sich bereits die Zeit genommen haben, ihre Gedanken und guten Wünsche mit uns zu teilen.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Liebe Grüße Barbara und Peter

Archiv

Hier finden Sie unsere Berichte und Meldungen von April 2011 bis zum 31. August 2017