Zum Hauptinhalt springen

Corona, Polarkreis und Nordlicht - TEIL 11 aus unserem "MORELO-Home" Office

Nein - unser "MORELO-Home" Office steht hoffentlich noch auf dem unteren Fahrzeugdeck

Ostsee. Wir sind nun irgendwo auf der Ostsee - unterwegs Richtung Deutschland. Irgendwann in der Nacht kommen wir in Travemünde an. Hoffentlich geht die Ausschiffung zügig zu Ende und die Einreiseformalitäten können schnell erledigt werden. Dann werden wir, wenn das Wetter mitspielt, um Hamburg herum Richtung Hannover fahren, irgendwo auf einem Rastplatz schlafen und am Mittwoch Richtung Süden weiter fahren.

Ohne den Premium Reisemobilhersteller MORELO und den Carrier FINNLINES wäre unsere wunderbare Reise nicht möglich gewesen. Darüber wird noch zu berichten sein - in den nächsten Tagen.

Anbei noch ein kleines Video bei der Einfahrt auf die Finn-Lady, die uns sicher nach Deutschland bringt.

Tschüß bis bald und bleibt bitte ALLE gesund! Barbara und Peter

Archiv

Hier finden Sie unsere Berichte und Meldungen von April 2011 bis zum 31. August 2017