Auszeichnung für den TC Limburgerhof

Regionalsieger „Ferien am Ort“

Der TC Limburgerhof wurde als Regionalsieger „Ferien am Ort“ ausgezeichnet (Foto TC Limburgerhof)

Annette Egartner (rechts) vom TC Limburgerhof nahm die Urkunde entgegen (Foto TC Limburgerhof)

Beim SpoAdCamp 2022 haben 177 Teilnehmer mitgemacht (Foto TC Limburgerhof)

Limburgerhof. Von der Sportjugend Pfalz wurde der Tennisclub Limburgerhof e.V. für sein SpoAdCamp 22 als Regionalsieger 2022, im Bereich Pfalz, ausgezeichnet. Bewertet wurde in den Kategorien: Umsetzung des Mottos „Bewegung erleben“; Nachhaltigkeit; Versorgung mit Essen und Trinken; Programmgestaltung und spontane Anpassung; Betreuungsqualität sowie besondere Leistungen (Urkunden, Medaillen, Ausflüge, Zusammenarbeit mit anderen Vereinen, Trendsportarten wie Street Racket, Spikeball, Ninja Warrior etc.)

In allen Bereichen konnte das SpoAdCamp 22 gut punkten. So nahm eine kleine Delegation am letzten Samstag im Holiday Park in Hassloch die Auszeichnung entgegen. Sportpädagogin Annette Egartner und ihr Sohn Henrik, die das diesjährige Camp gemeinsam organisierten, sind sich einig: „Das Team ist der Star“. Denn dieses einmalige Trainer- und Betreuer-Team hat das SpoAdCamp 2022 mit 177 Teilnehmern „gerockt“. Jeder hat sein Bestes gegeben und zusammen waren sie einfach „der Wahnsinn“. Umso mehr haben wir uns natürlich über die offizielle Auszeichnung der Sportjugend Pfalz mit dem Betrag von 250 Euro für unser Engagement gefreut.

Beim Tennisclub Limburgerhof gibt es in diesem Jahr noch zwei Termine, am 8. Oktober wird das beliebte Fußballtennis-Turnier ausgetragen und am 29. Oktober findet beim Tennisclub das Oktoberfest statt.

Weitere Informationen über den Tennisclub Limburgerhof gibt es unter www.tc-limburgerhof.de.

Text Tennisclub Limburgerhof und Michael Sonnick