Wir sagen DANKE & ADIEU!

Das grosse Abschiedskonzert

04.11.2022 FRANKENTHAL (Pfalz) – Congressforum – 19.30 Uhr

Bevor Marshall & Alexander nach über zwanzig erfolgreichen Jahren in Kürze endgültig getrennte Wege gehen werden haben die Zuschauer nun letztmalig die Gelegenheit Deutschlands bekanntestes Gesangsduo noch einmal live im Konzert zu erleben.

"Wer uns noch einmal gemeinsam und voller Leidenschaft als Duo auf der Bühne erleben, singen und sehen will, der muss sich beeilen, wir gehen im Herbst/ Winter 2022/2023 das letzte Mal gemeinsam auf die Bühne!" So kommentieren die Beiden ihren Bühnenabschied als Gesangsduo. Mehrere tausend Auftritte und unzählige TV-Shows überall auf der Welt liegen hinter den beiden preisgekrönten und erfolgreichen Ausnahmekünstlern. 

Wir verlosen 2 x 2 Eintrittskarten

Auf welcher Freilichtbühne fand der Start der Abschiedstour statt?

A - Bad Segeberg

B - Schwäbisch Hall

C - Ötigheim

Wie immer ist bei Teilnahme an unserem Quiz der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. 

Mit der Teilnahme stimmen Sie der Übermittlung Ihrer Daten zu. 

Teilnahmeschluss: Samstag, 15. Oktober 2022

zur Teilnahme >>>