Sreet Food in Hockenheim

Gewinne einen FRESSPASS für das Street Food Festival Hockenheim

Hockenheim. Vom 27. bis zum 29. Mai 2022 findet das erste Street Food Festival im Gartenschaupark in Hockenheim statt. Der Veranstalter tat&drang GmbH lädt auf seiner dreitägigen kulinarischen Weltreise nicht nur zum Schlemmen im Freien, sondern auch zum geselligen Verweilen mit Familie, Freunden und anderen FreizeitGourmets ein. Dabei gilt: je bunter die Kultur, desto kreativer das Essen.

Wie schmeckt die Welt? Hier gibt’s die Antwort direkt auf die Hand!

Einmal um die Welt an nur einem Wochenende

Street Food zeichnet seit jeher das bunte Stadtbild der Weltmetropolen. Auch in Deutschland ist die Street-Food-Szene längst angekommen. Immer größer ist die Nachfrage nach ausgefallenen Köstlichkeiten aus fernen Ländern.

Wer genug Hunger mitbringt, kann sich im Gartenschaupark beim Schlendern von Stand zu Stand einmal um den ganzen Globus probieren. Auf dem Hockenheimer Street Food Festival erwarten die hungrigen Gäste rund 30 Stände aus aller Welt.

Schon der Blick auf die Teilnehmerliste macht Appetit auf mehr: Neben beliebten StreetFood-Klassikern wie den asiatischen Teigtaschen („Dim Sum“), frisch aufgebrühten Eistees von „T-Icy“ und dem lateinamerikanischen BBQ von den stets gut gelaunten Jungs und Mädels vom „Santiago Latino Grill“, sorgen in diesem Jahr auch brandneue Stände zum Beispiel mit frittierten Sushi-Sticks für Urlaubsstimmung im Gartenschaupark.

Bei der Standauswahl legen die Organisatoren großen Wert auf Vielfalt, Geschmack und Authentizität. Dabei ist es egal, ob ein Profi- oder Hobbykoch zum Löffel greift, „nur leidenschaftlich müssen sie sein“, so Mike Offholz, Projektleiter des Festivals. „Street Food steht auch für Nachhaltigkeit und Bewusstsein. So können sich unsere Besucher auf ihrer Entdeckungstour ebenso auf ein reichhaltiges vegetarisches und veganes Angebot freuen.“

Achtung Verlosung!

 

Wer gewinnen möchte sendet uns bitte  bis 25. Mai 2022 eine Mail an

quiz(at)nospamspeyer-kurier.de

und schreibt uns mit wem und warum DU deinen Freund/Freundin für das passende FRESSERCHEN DES TAGES hälst.

Die insteressanteste und originellste Mail hat beste Chancen den FRESSPASS zu gewinnen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnerin, der Gewinner wird per Mail informiert.



Oststadt-Theater

„Mein Mann wird Mutter“

Eine Komödie von Frank Pinkus

Freitag, 24. Juni, 20 Uhr

„Sie“ ist schwanger! Endlich! Nach langem Warten und Hoffen geht der Kinderwunsch in Erfüllung! Bekannterweise ist die Zeit der Schwangerschaft nicht ganz einfach – „Sie“ schwankt zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt, zwischen Aktionismus und der Ängstlichkeit, etwas falsch zu machen, „Er“ fühlt sich hilflos, überfordert und ist oft völlig entnervt. Aber das Paar, das im Mittelpunkt dieser Komödie steht, ist ein bisschen anders: Günther und sein Partner Ulli sind ganz aus dem Häuschen, als ihrem Adoptionswunsch endlich entsprochen wird. Ulli wirft sich mit Begeisterung in seine neue Rolle als „Mutter“ und benimmt sich dabei „schwangerer“ als jede Frau. Lachsalven sind garantiert, wenn Ulli die letzten Wochen bis zur „Niederkunft“ als werdende Mutter erlebt und Günthers Tochter Nina die kleine Familie schließlich vollends ins komödiantische Chaos stürzt…

Wir verlosen 2 x 2 Eintrittskarten für Freitag, 24. Juni, 20 Uhr

Hier unsere Quizfrage: 

Wo befindet sich das Oststadt Theater Mannheim?

Marktplatz

Bahnhofsplatz

Wasserturm

Paradeplatz

Wie immer ist bei Teilnahme an unserem Quiz der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. 

Mit der Teilnahme stimmen Sie der Übermittlung Ihrer Daten zu. 

Teilnahmeschluss: Freitag, 17. Juni 2022

 

zur Teilnahme >>>