Zum Hauptinhalt springen

Pfunde purzeln lassen

PRAVO: Unser Motto lautet „Sicher abnehmen“

Speyer. Wem ein paar rund um die Weihnachstage angefutterte Pfunde einfach lästig sind, der denkt bisweilen schon mal ans Abnehmen. Wer gerne recht schnell und problemlos sein Wohlfühlgewicht erreichen und vor allem dieses langfristig halten möchte, sollte das ganz einfach  einmal mit dem Bodymed-Ernährungskonzept probieren.

Das PRAVO-Präventionscenter bietet hierzu schon bald nach Jahreswechsel einen Kurs an. Dessen Motto lautet „Sicher abnehmen“. Er bringt  das Ernährungskonzept mit eiweißoptimierter, kohlenhydrat-reduzierter und fettmodifizierter Kost in Einklang mit einem speziell zusammengestellten und betreuten Bewegungsprogramm.

Näheres zu dem Kurs des Ärztenetzes und Anmeldungen für den Infoabend am Dienstag, 22.Januar, 18.30 Uhr, im PRAVO-Präventionscenter, Diakonissenstraße 29, 67346 Speyer, Tel. 06232/1001260.  ws