Weingut Spieß auch in diesem Jahr ausgezeichnet

Zehnmal Gold, 24mal Silber und viermal Bronze erhielt das Weingut Wilfried und Adrian Spieß aus Weingarten

Adrian Spieß (links) bekommt von Landrat Fritz Brechtel den Ehrenpreis überreicht

Weingarten. „Auch in diesem Jahr sticht die Leidenschaft, die das Weingut Spieß in seine Weine gesteckt hat, heraus. Gekrönt wird dies wieder einmal mit entsprechenden Medaillen und Preisen. Dazu gratuliere ich ganz herzlich“, so Landrat Dr. Fritz Brechtel bei seinem Besuch im Weingut Spieß in Weingarten.

Zehnmal Gold, 24mal Silber und viermal Bronze erhielt das Weingut Wilfried und Adrian Spieß aus Weingarten. „Eine konstante und tolle Leistung und ein Zeugnis für gute Weine aus dem Landkreis Germersheim“, gratulierte Landrat Brechtel und überreichte den Ehrenpreis des Landkreises persönlich im Weingut.

Text und Bild: KV Germersheim