Nie mehr ohne!

Das Kaffee-Abo von Tchibo sorgt für Nachschub

Geschenketipp. Der Kaffee ist – alle? Die Geschäfte geschlossen, der Feiertag vor der Tür? Damit ist nun Schluss. Von Tchibo gibt es jetzt das Kaffee-Abo mit mehr als 90 Kaffees in der Auswahl. Und das heißt: Der Kaffee kommt regelmäßig und zuverlässig versandkostenfrei ins Haus, in selbst gewählten Lieferintervallen von zwei bis zwölf Wochen.

So gehen Kaffeefans nie wieder leer aus – und bleiben trotzdem maximal flexibel. Das Abo kann jederzeit den eigenen Wünschen angepasst, also geändert, pausiert oder gekündigt werden.

Und das Zweitbeste: Kaffee-Abonnentinnen und -Abonnenten genießen günstiger. Sie profitieren von einem 10 %-igen Preisvorteil gegenüber dem Normalpreis.

Als Geschenk einfach den Wunschkaffee aus mehr als 90 Kaffees unter www.tchibo.de/tchibokaffeeabo auswählen, Liefertermine bestimmen und eine Grußbotschaft schreiben – fertig ist die schönste Bescherung: Genussmomente schenken! Ideal übrigens auch für die „Wir schenken uns dieses Jahr nichts“ – dafür aber das ganze nächste Jahr mit dem Tchibo Kaffee-Abo.

Weiterer Benefit: Das Abo umfasst auf Wunsch auch die passende Kaffeemaschine. Die gibt es dann stark rabattiert – oder von Qbo sogar gratis dazu. Damit es zukünftig wieder heißt: Der Kaffee ist – fertig! Und das einfach und bequem.

Treuer Begleiter, große Vielfalt

Nicht nur Tchibo liebt ihn: Kaffee ist und bleibt das Lieblingsgetränk der Deutschen: 91,9 Prozent trinken ihn täglich. Mittlerweile sind das durchschnittlich 3,4 Tassen am Tag oder 167 Liter pro Jahr und Kopf (Tchibo Kaffeereport 2023). Das neue Kaffee-Abo sorgt dafür, dass der Nachschub nicht ausgeht – und das bei größtmöglicher Geschmacksvielfalt: Kundinnen und Kunden können aus dem gesamten Dauer-Kaffeesortiment wählen. Egal, ob Filterkaffees, Espressi und Caffè Crema, gemahlen oder als ganze Bohne, mit Koffein, Koffein-reduziert oder gleich ganz ohne – das macht Tchibo so leicht niemand nach. Der Vorteil: Wer seinen Lieblingskaffee noch nicht gefunden hat, kann im Rahmen des Abos das Sortiment durchprobieren – und die Vielfalt entdecken.

Jetzt ist Kaffee - immer und für alle

Für die Kaffeetafel, das Homeoffice, die Studenten-WG, fürs Business oder als Geschenk: Das Tchibo Kaffee-Abo trifft den Bedarf – und den Geschmack. Maximal bequem, maximal flexibel. Weitere Informationen unter tchibo.de/tchibokaffeeabo

Übersicht Kaffee-Abo

  • Für Privat- und Geschäftskunden
  • 10% Rabatt auf den Normalpreis des Kaffees
  • gilt nicht in Verbindung mit Qbo Gratismaschinen
  • Keine Mindestlaufzeit, keine Liefermindestanzahl
  • gilt ausschließlich für das Kaffee-Abo, nicht für das Maschinen-Abo
  • Flexibel wählbares Lieferintervall: alle zwei bis zwölf Wochen
  • jederzeit künd-, pausier- und anpassbar
  • das Maschinen-Abo beinhaltet eine Mindestliefermenge
  • zuverlässig und versandkostenfrei
  • mit mehr als 90 Kaffees in der Auswahl
  • Geschenke-Abo möglich
  • gilt nicht für das Maschinen-Abo
  • Mindestbestellwert: 29 Euro pro Lieferung
  • Auf Wunsch: Rabattierte Kaffeemaschinen (bis zu 40%) oder Gratismaschinen (Qbo) mit dem Abo**Voraussetzung für den Maschinen-Rabatt ist der Abschluss eines Kaffee-Abos: mind. 4 Lieferungen, beim Qbo Abo mind. 6 Lieferungen, mit mind. 29€ Bestellwert (innerhalb von max. 24 Monaten)

*Voraussetzung für den Maschinen-Rabatt ist der Abschluss eines Kaffee-Abos: mind. 4 Lieferungen, beim Qbo Abo mind. 6 Lieferungen, mit mind. 29€ Bestellwert (innerhalb von max. 24 Monaten)

Über Tchibo:

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo rund 900 Shops, über 24.200 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und den Einzelportionssystemen Cafissimo und Qbo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen, wie Mobilfunk, an. Tchibo erzielte 2022 mit international 11.318 Mitarbeitenden 3,25 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Tschechien und Ungarn und gehört zu den führenden E-Commerce-Firmen in Europa.

Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU. 2016 wurde Tchibo als nachhaltigstes Großunternehmen Deutschlands ausgezeichnet.

Text und Bild: Tchibo GmbH