Hubert von Goisern beim Festival „Zucker Wag & Häusel“

Am Donnerstag, 18. Mai 2023 im Palastzelt bei der Eremitage

Waghäusel. Der Auftakt des Konzertsommers im Rahmen des Festivals „Zucker Wag & Häusel“ ist um ein großes Highlight reicher: Hubert von Goisern wird – nach dem großen Erfolg seiner letztjährigen Tour – am 18. Mai 2023 live in Waghäusel mit dabei sein.

Herzlich willkommen Hubert von Goisern bei „Zucker Wag & Häusel“ in und um das Palastzelt im Eremitagegarten Waghäusel.

„Neue Zeichen Alte Zeichen“: Wia die Zeit vergeht … die Zeiten & Zeichen-Tour 2022 von Hubert von Goisern ist inzwischen Geschichte, und der Blick geht nach vorne. Hubert von Goisern wird auch 2023 Konzerte geben - mit spannenden Ausblicken, aber auch mit Rückblicken über die vergangenen Jahrzehnte seines Schaffens. Denn die alten Zeichen haben ihre Gültigkeit nicht verloren. Niemand weiß, was die Zukunft bringen wird. Doch so viel ist sicher: Sie wird laut werden, energiegeladen und intensiv. Ohren auf und durch - am besten tanzend.

Schnell Karten sichern

Am Donnerstag, 18. Mai 2023 im Palastzelt bei der Eremitage Waghäusel - der Ticketverkauf läuft bei allen bekannten VVK-Stellen und unter www.z-w-h.de.

Text, Video und Foto: . Z-W-H GmbH