Zum Hauptinhalt springen

Versäume nicht dein Leben!

Das Leben wagen!

Anselm Grün zeigt uns, dass nicht Bedenken und Ängste in unserem Leben überwiegen sollen, sondern die Unverzagtheit, etwas anzupacken und zu wagen. Er macht Mut, sich die eigenen Grenzen nicht zu eng zu stecken und innerlich lebendig zu bleiben. Denn sonst wird man nie erfahren, wozu man fähig ist. 

Gebunden mit Schutzumschlag, ca. 160 Seiten

Format 14,5 x 22,0 cm

ISBN 978-3-89680-901-8

€ 16,90 / A€ 17,40 / sFr 24,50*

Vier-Türme-Verlag Münsterschwarzach

3. Auflage 2015

Autorenvita

Pater Anselm Grün trat nach dem Abitur in die Benediktinerabtei Münsterschwarzach ein. Nach dem Studium der Theologie und Betriebswirtschaft war er von 1977 bis 2013 Cellerar (wirtschaftlicher Leiter) des Klosters mit etwa 300 Mitarbeitern. 

Jährlich besuchen über hunderttausend Menschen seine zahlreichen Vorträge und Seminare zu Themen der Lebenshilfe, Spiritualität und Mitarbeiterführung. Erfahren Sie mehr über Pater Anselm unter www.anselm-gruen.de

 oder besuchen Sie seine offizielle Facebook-Seite.

3 Bücher sind zu gewinnen >>>

Text und Cover: Vier Türme GmbH