
"Meine Reisen an die Enden der Welt"
Der Globetrotter Michael Runkel hat alle Länder der Erde bereist, darunter viele unentdeckte Orte fernab der ausgetretenen Pfade. In dem Band Meine Reisen an die Enden der Welt (Frederking & Thaler Verlag) beschreibt er seine Reise nach Niue, dem kleinsten Land der Erde, oder nach Mogadischu, die gefährlichste Stadt der Welt. Er besucht das geheimnisvolle Volk der M´Zab und besteigt den Vulkan Nyarangoro, in dem der größte Lavasee der Erde brodelt. Begleiten Sie einen der Top-Traveller der Welt auf seinen spannendsten Abenteuerreisen rund um den Globus.
Michael Runkel ist freier Reisefotograf. Seine Bilder erscheinen weltweit in Führern, Zeitungen, Zeitschriften, Werbung und verschiedenen Multimedia-Welten. Seine Reisen haben ihn in fast alle Länder unserer Welt geführt. Seine Fotosammlung umfasst Bilder von Reisezielen, Menschen, traditionellen Lebensstilen, antiken Tempeln und archäologischen Stätten. Neben dem UNESCO-Weltkulturerbe, gilt sein besonderes Interesse den unbekannten noch nicht vom Tourismus erschlossenen Gebieten und Regionen dieser Erde.
Michael Runkel
Meine Reisen an die Enden der Welt
Geschichten eines Globetrotters
Preis 34,99 €
Der Bildband eines Abenteurers für Gleichgesinnte: Für alle, denen die bislang entdeckte Welt nicht genug ist. Außergewöhnliche Reisen ins Unbekannte.
ISBN: 978-3-95416-255-0, Preis € 34,99
Text und Bild: Verlagshaus GeraNova Bruckmann