Eine Idee wird Wirklichkeit - Weltrekord!

Idee: Markmeister Franz Hammer - Ausführung: Dirndl- Lederhosen Komitee - Präsentation: Thomas Zander - Darsteller: 872 gut gelaunte und begeisterte Menschen aus Nah und Fern

Speyer. Ja das war´s dann mal wieder mit einem Weltrekord. Die Brezelfestler sind wohl immer wieder für eine Idee zu begeistern. So auch gestern, als 872 Teilnehmer eine Riesenbrezel auf der Domwiese gebildet haben. Nur schade, dass doch noch viele Zuschauer lieber auf der Strasse blieben, statt sich an diesem Weltrekordversuch zu beteiligen - sonst hätte das Traumziel 1.000 Personen vielleicht erreicht werden können.

Egal: Den Teilnehmern hat es riesen Spass gemacht eine riesen Brezel zu formen. Der Verkehrsverein Speyer und seine erfolgreichen Macher können ebenso wie die Organisatoren dieses Events stolz auf sich, die Teilnehmer und auf das bisher so großartige und friedliche Brezelfest sein. 

Text: spk; Foto Riesenbrezel: Verkehrsverein Speyer; Foto Teilnehmer: pem, bk

zum Bilderalbum >>>