Zum Hauptinhalt springen

Danke Laura - Willkommen Anne aus dem Hause Sperling

Kirchhellener Brezelfestabordnung sorgte für Stimmung

Speyer. Fünf sehr hübsche, eloquente und schlagfertige Kandidatinnen standen gestern auf der Bühne im Festzelt. Angespannt wie ein "Flitzebogen" was, wann, wie und wo passiert. Jede von ihnen wollte die 2. Brezelkönigin der Domstadt werden.

Während Parteien mittlerweile auf Doppelspitze oder Triumvirat aus sind, war klar - Brezelkönigin kann es nur EINE geben. Und so geschah es auch.

Der Applausometer hat entschieden:

Anne-Susann Sperling

wurde durch den Applaus (Lärm) mit den höchsten Schallpegeln durch das Publikum gewählt. Ein eindeutiges Ergebnis vor der zweitplatzierten Natascha Dorn aus Ketsch.

Ab sofort beginnt ihre zweijährige Regentschaft um Speyer, das Brezelfest und den veranstaltenden Verkehrsverein zu repräsentieren.

Alles Gute, viel Spass und Glück!

Unser Video zum "Wahlabend" befindet sich im Schnitt und wird kurzfristig in gewohnt guter Qualität veröffentlicht.

vorab zum Bilderalbum >>>