Zum Hauptinhalt springen

Frisch hereingeflattert

Die beliebte Brezelfestfahne und viele weitere Produkte "rund um das Brezelfest" hält der Verkehrsverein Speyer auf dem Brezelfest für SIE bereit

Speyer. Sie ist wieder zu haben, die beliebte Brezelfestfahne, auf die viele Speyerer im vergangenen Jahr verzichten mussten. Mit ihren Traum-Maßen von 90 x 150 cm wird sie jetzt erneut jede Hausfassade zieren, wenn das Fest der Feste ansteht. Und das gute Gewissen gibt es dazu, denn anders als ihre Vorgängerin ist die Flagge in Deutschland gefertigt und umweltfreundlich bedruckt.

Abwechslung ist beim Damenschmuck angesagt: Neben dem bewährten Trachtenschmuck mit Dirndl-, Lederhosen- und Bierkruganhänger, Brezelkettchen und Ohrsteckern gibt’s in diesem Jahr Brezel-Ohrhänger mit Strass oder in Email und modische Armbänder mit „Brezel-Druckknopf“. Was soll das denn sein? Lassen Sie sich einfach überraschen!

Auch die Jüngsten kommen wieder zum Zuge: Für sie gibt es ganz neu ein Dreieck- Halstuch (Bandana) in Rot oder Blau mit kleinem Brezelbu-Aufdruck. Sind sie nicht süüüß!

Als praktisches Accessoire für Alt und Jung warten Stoffrucksäcke mit Brezelbu im Regal auf ihre Käufer. Allen, die im vergangenen Jahr am Brezelfest-Samstag Teil der weltgrößten menschlichen Brezel waren, sind sie bereits bekannt, denn es gab sie als Dankeschön fürs Mitmachen.

Dazu findet das Sammlerherz (fast) alles mit Brezel aus den vergangenen Jahren wie Jahreskrüge, Dubbegläser, Flaschenöffner, Nylonfächer gegen die brezelfestliche Gluthitze , T-Shirts und vieles mehr.

Kommen Sie und sehen Sie selbst, wir freuen uns auf Sie! 

Karin Hofmann